Lemberg Kein Bier auf der Burg

13. Januar 2023 ©
13. Januar 2023 ©
Die Lemberger Burgschänke ist wieder mal geschlossen. Diesmal will Pächter Volker Pahle den ganzen Winter nicht öffnen, wie er ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Lemberg Nach Ärger mit altem Pächter: Gemeinde nimmt mögliche neue Pächter genau unter die Lupe

Pächter, Interessenten, Burgschänke, Niebuhr, Lemberger, Ärger, Lupe, Lemberg, Laut, Derzeit Die Lemberger Burgschänke wird vielleicht im zweiten Halbjahr wieder einen Pächter bekommen. Laut ... mehr ... 25. März 2024

dieharke.de

Nienburg: Welche Bäcker haben Ostern geöffnet? Landkreis-Übersicht 2024

Freizeitparks, Familie, Türen, Besuch, Osterferien, Öffnungszeiten, Zoos, Ticketpreise, Trickdiebe, Parks Die Freizeitparks und Zoos der Region öffnen ihre Türen wieder. Die Osterferien bieten Zeit für e... mehr ... 27. März 2024

rheinpfalz.de

Kreis Germersheim/Lustadt Kreis GER: Kann jemand Landrat und Ortsbürgermeister sein

Kreis, Landrat, Ortsbürgermeister, Lustadt, Volker, Hardardt, Spitzenämter, Kommunalwahlen, Germersheim Ortsbürgermeister Volker Hardardt (FWG) kandidiert bei den Kommunalwahlen gleich für zwei SpitzenÃ... mehr ... 21. April 2024

muensterschezeitung.de

Hiddensees Wahrzeichen ist wieder für Besucher offen

Besucher, Leuchtturm, Wahrzeichen, Dornbusch, Ausflugsziel, Nun, Besucherinnen, Hiddensees Der Leuchtturm Dornbusch ist ein beliebtes Ausflugsziel und frisch saniert. Nun ist er auch wieder f... mehr ... 25. März 2024

merkur.de

Hiddensees Wahrzeichen ist wieder für Besucher offen

Wahrzeichen, Hiddensee, Besucher, Leuchtturm, Dornbusch, Ausflugsziel, Nun, Besucherinnen, Hiddensees, Ostseeinsel Der Leuchtturm Dornbusch ist ein beliebtes Ausflugsziel und frisch saniert. Nun ist er auch wieder f... mehr ... 27. März 2024

t-online.de

Hiddensee: Leuchtturm Dornbusch wieder offen für Besucher

Leuchtturm, Dornbusch, Besucher, Nun, Hiddensee, Ausflugsziel Der Leuchtturm Dornbusch ist ein beliebtes Ausflugsziel und frisch saniert. Nun ist er endlich auch ... mehr ... 26. März 2024

www1.wdr.de

Neuer Eigentümer für Metronom Theater in Oberhausen

Theater, Eigentümer, Oberhausen, Metronom, Jahr, Mittwoch, Jahren In Oberhausen übernimmt am Mittwoch ein neuer Eigentümer das Metronom Theater. Das Theater hatte v... mehr ... 26. März 2024

expand_less